Maleen Fischer von Karl Lagerfeld zu Chanel Show eingeladen

'Leading Ladies Award'-Siegerin

Einladung von Karl Lagerfeld!

'Leading Ladies Award'-Gewinnerin Maleen Fischer ist heute mit MADONNA live bei Karl Lagerfelds Haute-Couture-Show für Chanel.

Persönliche Einladung
Haute-Couture-Schauen in Paris und alle warten heute gespannt auf das Highlight: Karl Lagerfeld zeigt im Grand Palais Punkt 20 Uhr seine hohe Schneiderkunst für Chanel. Besonders aufgeregt ist mit Bestimmheit eine bildhübsche junge Frau, die auf persönliche Einladung des Kult-Designers mit dabei ist: Leading Ladies-Awards-Gewinnerin Maleen Fischer (15), die seit ihrer Geburt an der schweren Krankheit Lungenhochdruck leidet, traf mit MADONNA den Kult-Designer vor einigen Monaten in Passau. Lagerfeld war von dem starken Teenager damals sichtlich so angetan, dass er sie jetzt gemeinsam mit MADONNA-People-Chefin Alexandra Stroh zum Chanel-Defilé lud.

© Kernmayer
Maleen Fischer von Karl Lagerfeld

Bild: (c) Kernmayer
Maleen Fischer und MADONNA trafen Karl Lagerfeld letztes Jahr in Passau.

Überglücklich
Die junge Fashionista kann ihr Glück kaum fassen: „Ich habe Karl Lagerfeld nach unserem Treffen in Passau ein Modebuch der 30er-Jahre geschickt und mich für das Treffen bedankt. Heuer im Frühjahr kam eine Einladung zu den Prêt-à-porter-Schauen. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht hinfahren. Kurze Zeit später die neue Einladung zu den Haute-Couture-Schauen. Karl Lagerfeld möchte unbedingt, dass ich dabei bin, und ich bin natürlich überglücklich, ihn zu treffen.“

© Singer
Doris Kiefhaber und Maleen Fischer

Bild: (c) Singer
Strahlende Gewinnerin der Kategorie 'Soziales Engagement‘. Doris Kiefhaber überreichte den Award bei der Leading-Ladies-Gala.

Mehr dazu