Richard Lugner gegen Alfons Haider: ORF lenkt ein

Countdown zum Opernball

Lugner gegen Haider: ORF lenkt ein

Artikel teilen

Alfons Haider wird Lugners Gast nicht interviewen.

Ball-Duell
Auf Lindsay Lohan will der ORF anscheinend doch nicht für seine Übertragung verzichten. Denn: Nachdem Richard Lugner mit dem Interview-Boykott drohte, wenn Alfons Haider nicht 1.000 Euro als Buße spendet, geht der ORF nun einen Kompromiss ein: Haider wird nicht Lohan interviewen – der ORF kommt mit einem Kamerateam in seine Loge. „Ein Ball ohne Lugner-Interview – wie schrecklich!“, lacht Alfons Haider auf Anfrage. Und stellt klar: „Es gibt weitaus spannendere Gäste am Opernball als den Herrn Baumeister.“

Wer nun Lindsay Lohan vor das Mikro bekommt – das wurde gestern in der Ballbesprechung geklärt. Gute Chancen hat ORF-Neo-Star Dominic Heinzl.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo