Kreativer Pot Berlin

Teilen

Klaus Wowereit und Barbara Becker-Quinze zur Mercedes-Benz Fashion Week im Video

Berlin, Berlin!

Zum zweiten Mal fand die „Fashion Night“ statt, zu der VOGUE und Mercedes-Benz das „Who is Who“ der Mode eingeladen hatte. Im neu rennovierten „Moskau“ traf sich Fachpublikum und Prominenz zum Auftakt der Mercedes-Benz Fashion Week 2010. Die Gastgeber Christiane Arp, Chefredakteurin der Vogue und Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars, freuten sich, dass sich die „Fashion Night“ als Branchentreff etablieren konnte.

Zu den Gästen zählte Fotograf Nick Knight, der am Morgen bereits gemeinsam mit Anders Sundt Jensen in der Mercedes-Benz Lounge am Bebelplatz über Mode und Visionen diskutiert hatte. Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin, genoss den Branchentalk ebenso wie Daniel Günthert (Rena Lange), Holger Schmidt (Michael Kors), Faris Momani (Joop), Marc und Jochen Holy (Hugo Boss), Escada-Chef Bruno Sälzer, Gerd Strehle (Strenesse), Francois Girbaud und Barbara Becker mit Ehemann Arne Quinze.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.