Desiree Nick beleidigte Mausi Lugner

Society

Desiree Nick beleidigte Mausi Lugner

Artikel teilen

"Du tanzt wie mit nem kleinen Finger im Po" lautete das vernichtende Urteil.

Nach dem Vorbild der ORF-Dancing Stars hat jetzt auch Sat 1 eine Tanz-Show für mehr oder weniger Prominente ins Leben gerufen. Mit dabei ist auch Christiane "Mausi" Lugner. Die Ex von Bau-Löwe Mörtel ließ sich von Roberto Blanco übers Parkett führen.

Das Urteil der Jury war vernichtend. Die Ex-Dschungelqueen und Kabarettistin Desiree Nick meinte zu Mausis Darbietung: "Mausi, manche haben beim Tanzen Hummeln im Hintern, du einen kleinen Finger im Po." Aber auch ihr Tanzpartner kam nicht besser weg: "Roberto, du tanzt fantastisch Samba. Egal, was die Band spielt."

So überrascht es wenig, dass das Tanz-Abenteuer von Mausi Lugner bereits nach der ersten Show wieder vorbei ist - es reichte nämlich nicht zum Aufstieg ins Finale.

Lesen Sie auch

OE24 Logo