Desiree Nick beleidigte Mausi Lugner

Ausgetanzt

Desiree Nick beleidigte Mausi Lugner

"Du tanzt wie mit nem kleinen Finger im Po" lautete das vernichtende Urteil.

Nach dem Vorbild der ORF-Dancing Stars hat jetzt auch Sat 1 eine Tanz-Show für mehr oder weniger Prominente ins Leben gerufen. Mit dabei ist auch Christiane "Mausi" Lugner. Die Ex von Bau-Löwe Mörtel ließ sich von Roberto Blanco übers Parkett führen.

Das Urteil der Jury war vernichtend. Die Ex-Dschungelqueen und Kabarettistin Desiree Nick meinte zu Mausis Darbietung: "Mausi, manche haben beim Tanzen Hummeln im Hintern, du einen kleinen Finger im Po." Aber auch ihr Tanzpartner kam nicht besser weg: "Roberto, du tanzt fantastisch Samba. Egal, was die Band spielt."

So überrascht es wenig, dass das Tanz-Abenteuer von Mausi Lugner bereits nach der ersten Show wieder vorbei ist - es reichte nämlich nicht zum Aufstieg ins Finale.