Wandelbar

Gaga zeigt ihre bizarre Mode

Schräg, schräger, Gaga. In Spitze, mit Hummer auf dem Kopf, als Superheldin... Lady Gaga lässt nichts aus.

Chamäleon
Wie schaut eigentlich dieser Kleiderschrank aus? Jeden Tag ein neues Statement mittels schräger Auftritte in entsprechender Kostümierung – das scheint das Credo von Pop-Star Lady Gaga (23) zu sein. Während sie an einem Tag im transparenten Hummer-Latex-Kostüm auftrat, war 24 Stunden später ein rotes „Etwas“ an der Reihe, bei dem sie ausdrücklich auf ihre erogenen Zonen hinwies. Mittel schwarzer Klebestreifen.

Was sie uns damit sagen will, dürfte sie mittlerweile selbst nicht mehr ganz wissen – kein Wunder, bei der Fülle an Outfits.

„Manche Frauen entscheiden sich dafür, Männern nachzulaufen. Und manche Frauen entscheiden sich dafür, ihre Träume zu leben!“, erzählte der Pokerface-Star der Cosmopolitan und bekräftigte, dass sie ihre Karriere jederzeit einem Mann vorziehen würde.

Stellt sich nur die Frage, wie sich ihr Lover bei solchen Aussagen (und dieser Garderobe) fühlt. Denn Lady Gaga soll wieder mit ihrem Ex-Freund und Styling-Berater Matthew Williams liiert sein.