Lady Gaga verbindet Sex und Karriere

Teilen

"Ich wollte mit so vielen Rock'n Roll-Typen wie möglich ins Bett und ich hatte ganz bestimmt meinen Spaß"

"Manche Frauen entscheiden sich dafür, Männern nachzulaufen. Und manche Frauen entscheiden sich dafür, ihre Träume zu leben." Ein Ex-Freund hatte ihr sogar einmal vorausgesagt, dass sie nie Erfolg haben würde. "Ich hatte einen Freund, der mir sagte, dass ich es nie schaffe, dass ich nie für einen Grammy nominiert würde, nie einen Hit-Song haben würde und dass er hoffe, dass ich kläglich scheitern würde". Sie habe sich davon allerdings nicht beeindrucken lassen. "Ich sagte ihm: Eines Tages, wenn wir nicht mehr zusammen sind, wirst du keinen Kaffee mehr im Laden an der Ecke bestellen können, ohne dass du mich sehen oder hören wirst". Und sie hat Recht behalten.

Lesen Sie auch

Hier ihre besten Outfits!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.