Bullock-Sprecher dementiert Scheidungsberichte

Teilen

Sie suche keinen Scheidungsanwalt, sagte Bullocks Sprecher

Bullock habe den Promi-Anwalt Lance Spiegel im Visier, der unter anderem Charlie Sheen bei dessen Trennung geholfen hatte, berichtete der Online-Dienst.

James (40) hatte sich nach Gerüchten um eine monatelange Affäre in der vorigen Woche öffentlich bei seiner Frau entschuldigt. Er habe ihr und seinen drei Kindern "unbegreifliche Schmerzen" zugefügt, erklärte James in einer Stellungnahme, die er der US-Zeitschrift "People" zukommen ließ. Zuvor hatte das Tattoo-Model Michelle "Bombshell" McGee Einzelheiten über ihre angebliche Affäre mit James preisgegeben. Bullock sagte unterdessen ihre geplante Europareise zum Start des Films "Blind Side - Die große Chance" ab. Der Star führte "unvorhersehbare persönliche Gründe" an.

James und Bullock sind seit Sommer 2005 verheiratet. Der prominente Automechaniker aus der Reality-Show "Monster Garage" hat drei Kinder aus zwei früheren Ehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.