Bill Kaulitz hatte seit fünf Jahren keine Freundin

Kaum zu glauben, aber Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat seit fünf Jahren keine Freundin mehr gehabt. Seine letzte Liebe habe er im Alter von 15 Jahren erlebt, verriet er der "Bild"-Zeitung. Eine gute Nachricht für die unzähligen Groupies, könnte man meinen. Aber Bill erklärte, dass er keine Chance habe, jemanden kennenzulernen, außer einen "anderen Star oder einen Mitarbeiter".

Die Traumfrau müsste für den Tokio-Hotel-Star übrigens keine Model-Schönheit sein: Er müsse vielmehr "sofort das Gefühl haben, dass ich ihr vertrauen kann. Und sie sollte spontan und lebensfroh sein." Und Bill würde für diese Frau auch einiges auf sich nehmen: "Wenn ich wirklich verliebt bin, lasse ich alles stehen und liegen, würde sogar die Stadt und das Land verlassen", sagte der Teenie-Schwarm dem Boulevardblatt. Laut Bills Bruder, Tom Kaulitz, sind übrigens alle Bandmitglieder bis auf Georg Listing Singles.