So bekommen Sie im Bett, was Sie wollen

Kommunikation ist alles

So bekommen Sie im Bett, was Sie wollen

5 Tipps, wie man selbstbewusst genug wird, seine Wünsche im Bett zu formulieren - und zu bekommen.

Zwischen den Laken hat so ziemlich jeder andere Vorlieben. Die einen mögen's eher wild, andere lieben es sanft oder werden beim Anblick von Handschellen schon ganz scharf. Doch dem Partner zu erklären, wie man es im Bett am liebsten mag, kann ganz schön schwierig sein. Immerhin möchte man keine Gefühle verletzen oder schräge Blicke für seine Sex-Phantasien ernten.

Ehrlichkeit im Schlafzimmer ist oft ein heikles Thema und hängt stark mit Selbst-Akzeptanz und Selbstbewusstsein zusammen - niemandes sexuelle Identität hat sich in einer sicheren Blase entwickelt.  Doch wie wird man selbstsicher genug, im Bett seine Wünsche und Sehnsüchte zu äußern?

5 Wege, wie Sie im Bett bekommen, was sie wollen