10 Zeichen, dass ER gut im Bett ist

Mit heim nehmen oder nicht?

10 Zeichen, dass ER gut im Bett ist

Er ist Musiker, hat Humor und ein gutes Körpergefühl? Dann unbedingt mit nach Hause nehmen.

Wer hat das nicht schon einmal erlebt? In der Disco lernt man einen feschen, knackigen, jungen Mann kennen und schon bald sprühen die Funken. Dass man zusammen nach Hause fährt, ist die logische Konsequenz. In den eigenen vier Wänden geht es dann zur Sache, doch dann folgt der Moment der Ernüchterung: der heiße Typ entpuppt sich als eine Niete zwischen den Laken. Hätte man das nur früher erkannt!

Wir erklären Ihnen, worauf sie beim ersten Kennenlernen achten sollten um herauszufinden, ob der Sex mit einem Kerl genauso scharf ist, wie er selbst.

10 Zeichen, dass ER gut im Bett ist 1/10
1. Er prahlt nicht
Wer selbstbewusst ist und sein Können einschätzen kann, der hat es nicht nötig, vor Frauen damit anzugeben.