In welcher Stadt flirtet es sich am besten?

Single-Studie

In welcher Stadt flirtet es sich am besten?

11.000 Singles geben Antworten auf die Fragen aller Fragen.

Das TimeOut-Magazine nahm sich 11.000 Singles weltweit zur Brust und wollte Antworten auf die Fragen aller Fragen. Beispielsweise: Wie viele Dates sollte man mit einer Neubekanntschaft haben, bevor es zur Sache gehen darf. Auch die Frage nach den erotischsten Akzenten wurde erhoben - mit einem erstaunlichen Ergebnis. Dating-NoGo's, die besten Flirt-Metropolen und alles, was Singles schon immer wissen wollten:

Weltweite Dating-Studie 1/6
Die Stadt der Liebe

Keine großen Überraschungen gibt es in Bezug auf die Stadt der Liebe. Paris führt das Ranking der besten Dating-Locations weltweit an. Melbourne hat es auf Platz 2 geschafft, Kuala Lumpur auf Platz 3. In Tokio lässt es sich am schlechtesten flirten!

Wer sich natürlich gibt, viel lacht und sich dem anderen gegenüber interessiert und aufmerksam zeigt, macht beim ersten Date zumeist einen guten Eindruck. Zumindest belegt das die Wissenschaft. Hier die bewährtesten Dating-Tipps der Experten.

6 Dating-Tipps 1/6
Sprechen Sie über Ihre Reisepläne
Paare, die beim ersten Date über Reisedestinationen sprechen, lernen binnen kurzer Zeit die Interessen des Gegenübers und vor allem die Übereinstimmungen kennen. Des Weiteren ergab eine Studie folgendes: Bei Pärchen, die übers Reisen gesprochen haben, war die Lust auf ein zweites Date doppelt so hoch war als beim jenen, die sich über Kinofilme ausgetauscht haben.