Das sind die Top 10 weiblichen Sex-Fantasien

Was Frauen wollen:

Das sind die Top 10 weiblichen Sex-Fantasien

Ein Grund, warum „Shades Of Grey“ so erfolgreich ist, dürfte in den lebhaften weiblichen Sex-Fantasien zu finden sein. Und die gilt es jetzt erst recht zu erforschen. Wir verraten, welche Top-6-Fantasien eine US-Studie ermittelt hat.

Sex zu Dritt, Fesselspiele, Sex an Orten, an denen man erwischt werden könnte, oder Sex mit einem Kollegen: In Köpfen von Frauen spielt sich einiges ab. Denn das wichtigste Sexualorgan sitzt nicht zwischen ihren Beinen, sondern hinter der Stirn: das Gehirn!

Rollenspiele oder eine wilde Orgie: Sex-Fantasien können vielfältig sein. Obwohl es im Bereich Sexualität kaum noch Tabus gibt, sprechen die wenigsten offen über ihre Wünsche. Der britische Professor Brett Kahr hat über 19.000 Männer und Frauen mit einem anonymen Fragebogen zu ihrem intimen Kopfkino befragt. Wir verraten, was Frauen im Bett wirklich wollen:  

Die Top 10 Sexfantasien 1/10
Sex mit einem Fremden