Untreue Frauen stehen auf offene Beziehungen

Polyamory

Untreue Frauen stehen auf offene Beziehungen

Die Mehrheit von Menschen, die eine außereheliche Beziehung genießen, sind davon überzeugt, dass ihr Partner ihnen nie untreu war, und sie sagen auch, dass, obwohl sie aktiv untreu sind, würden sie keine offene Beziehung führen oder Partnertausch probieren wollen.

Eine neue Umfrage, die Victoria Milan– eine Dating-Website für Leute, die verheiratet sind oder in einer Beziehung leben, aber außerhalb dessen nach einem weiteren Partner suchen – befragte 4.854 seiner aktiven männlichen und weiblichen Mitglieder über ihre Erstbeziehung und entdeckte dabei ein erstaunlich hohes Maß an Eifersucht.

Die Mehrheit der Untreuen sagt zuversichtlich, dass ihr Partner sie nie betrogen habe und hat keine Anhung, dass man auch ihnen untreu war. Nahezu drei Viertel der Frauen geben an, dass sie ihren männlichen Partner beim Flirten erwischt haben, aber nur ein Drittel der Männer sagt, dass sie ihre Partnerinnen flirten gesehen hätten. Mehr als 90% der Männer und nahezu 75% der Frauen haben ihren Partner nie bei einer Untreue ertappt.

Offene Beziehung
Überwiegend sind die Untreuen nicht daran interessiert, eine offene Partnerschaft zu haben, wobei die Mehrheit der männlichen (73%) und weiblichen (62%) Untreuen angibt, sie würden es nicht in Betracht ziehen, ihren Partner mit jemandem zu teilen. Partnertausch mit anderen Paaren ist auch keine Option – obwohl überraschenderweise Frauen (32%) Experimenten offener gegenüberstehen als Männer (23%).

Gründer und Geschäftsführer von Victoria Milan, Sigurd Vedal, sagt, die Umfrage enthülle, dass, auch wenn sie selbst untreu sind, die Untreuen nicht wollen, dass ihre Partner dasselbe tun. „Wir haben entdeckt, dass Untreue ein eifersüchtiges Wesen haben und nicht daran interessiert sind, ihre Erstbeziehung mit jemandem zu teilen. Sie wollen nicht, dass ihre Partner wissen, dass sie untreu sind, und sie würden ihre Partner niemals in die Welt der Untreue einführen.“
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden