Slip

Love

Auf diesen Slip steht ER

String oder Brazil-Slip? Studie liefert ein überraschendes Ergebnis. 

Die amerikanische Ausgabe der Männerzeitschrift "Men's Health" hat 1000 Männer zu ihren Slip-Vorlieben am weiblichen Geschlecht befragt. Nein, es ist nicht der String-Tanga, der bei Typen am besten ankommt! Eine überaus bequeme Slipform törnt Männer an - nicht der Optik wegen, sondern wegen des Wohlbefindens der Trägerin. Klicken Sie sich durch das Lingerie-Ranking:

Slipformen, die Männern gefallen

Überraschungs-Sieger der Umfrage: Sportliche "Boyshorts" sind bei 40% aller Männern beliebt. Warum? Weil Frauen sich darin wohl fühlen und Selbstbewusstsein sexy macht! Ran an die Shorties, Ladies!

Platz 2 belegt der klassische String. Bei 34% aller Männer erfreut er sich großer Beliebtheit. Wegen der Po-Ansicht natürlich...Nur 3% hassen String-Tangas.

Platz 3 belegt der G-String. Bei dieser Tanga-Form verbindet ein dünner Stoffstreifen den mittleren Slip-Teil. Diese offenherzige String-Variante bevorzugen 13% aller Männer an Frauen.

Knapp dahinter: Der klassische Slip. Er belegt mit 12% den vierten Platz.

Keine große Überraschung. Der Liebestöter unter den Strings ist die Miederhose. Nur 1% aller befragten Männer sehen ihn gerne an ihrer Freundin.

 

Fakten über den Slip 1/11

Die Durchschnittsfrau besitzt 21 Slips.

OE24 Logo