Sex im Badezimmer ist am Beliebtesten

Umfrage

Sex im Badezimmer ist am Beliebtesten

Eine von fünf Personen mag es am Liebsten im Badezimmer, wie eine neue Studie herausfand.

1000 Personen wurden zu dem Thema Sex befragt und was ihre Vorlieben bezüglich des Ortes angeht. Wie es scheint, ist das Bett zwar der gemütlichste Ort, doch nicht auch der beliebteste. Viel lieber verbringt man Zeit zu zweit im Badezimmer unter der Dusche oder in der Badewanne. Die Kabel 1-Show „Abenteuer Leben“ führte die Umfrage durch und kam zu dem Ergebnis, dass immerhin 17% Sex im Badezimmer mögen.  9% mögen es abenteuerlich im Auto und 1% verbindet gerne Arbeit und Sex im Büro.

Die Studie fand außerdem heraus, dass Deutsche cirka 6,4 Mal pro Monat Sex haben, dabei wäre für 18% Samstag der Liebste Tag dafür.

10 Fakten, die sie noch nicht wussten! 1/10
Etwas größer
Maria Ceruto von der Universität Verona hat herausgefunden, dass eine Frau, die sieben Zentimeter hohe Schuhabsätze trägt, einen deutlich intensiveren Orgasmus beim Sex hat. Der Grund ist ganz einfach: Durch die veränderte Fußhaltung werden die weiblichen Beckenbodenmuskeln besonders sexwirksam trainiert.