25 Jahre verheiratet

Nicole feiert Silberhochzeit

Teilen

25 Jahre ist der Schlagerstar Nicole mit ihrem Herzblatt verheiratet. "Ich habe nie bereut, nur einen Mann gehabt zu haben."

Schlagerstar Nicole (im Bild mit DJ Ötzi) ist eine treue Seele. Bild: (c) DPA
Sängerin Nicole ist sich sicher, nichts verpasst zu haben, obwohl sie vor 25 Jahren ihren ersten Freund heiratete. "Ich habe nie bereut, nur einen Mann gehabt zu haben", erklärte sie. "Andere Männer sind für mich überhaupt kein Thema. Winfried und ich gehören zusammen."

Eheversprechen wiederholen
Zu ihrer Silberhochzeit wollen die beiden ihr Eheversprechen in derselben Kirche und bei demselben Pfarrer wiederholen, wie Nicole sagte. Der Termin werde aber nicht verraten. So ein Fest sei etwas sehr Intimes, betonte die Sängerin, die zwei Töchter hat.

25 Jahres-Jubiläum
Zur Silberhochzeit hat Nicole mit "25 x ein Jahr" ihrem Mann ein Lied gewidmet. "Ich hatte das Bedürfnis, nach 25 Ehejahren alles rauszulassen, damit die Leute an meinem Glück teilhaben können", sagte sie. Die Hochzeit fand am 18. August 1984 statt, zwei Jahre nach ihrem größten Erfolg mit dem Grand-Prix-Siegerlied "Ein bisschen Frieden".
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.