Fernweh

Fernweh

1 / 2

MADONNA-Reisespecial: Urlaubs-Hits 2010

Die Ferien-Messe im Wiener Messezentrum erfüllt auch heuer wieder alle Reiseträume. Von 14. bis 17. Jänner bieten rund 800 Aussteller aus dem In- und Ausland die besten Trips für die Sommerferien. Johan Jungreithmair, CEO der Reed Messe Wien: „Die Ferien-Messe ist ein bedeutender Impulsgeber für die Tourismuswirtschaft. Die Hälfte der Besucher wird durch sie zur Buchung einer Urlaubsreise motiviert.“

Infos unter www.ferien-messe.at

Club-Ziel Tunesien
Gastland der Ferien-Messe 2010 ist Tunesien. In der Halle A verbreitet sich daher während der vier Messetage ein Hauch von Orient, wenn Bauchtänzerinnen in bunten Gewändern zu orientalischen Rhythmen tanzen und Kupferschmiede ihre Kunst zeigen.

Salzburg lockt
In Halle B präsentiert sich Salzburg als heimische Partnerregion der Ferien-Messe. Der Hit: Anlässlich des 90-Jahr-Jubiläums der Salzburger Festspiele bietet die sechseinhalb Meter hohe Originalkulisse der Oper „Moïse et Pharaon“ Messebesuchern die Möglichkeit, einmal wirklich „hinter die Kulissen“ einer Festspielproduktion zu blicken. Weiters können Besucher die besten Produktionen vergangener Festspiele auf einer Videowall noch einmal miterleben.

MADONNA-Reisespecial
Hier geht's weiter zu:

- Die besten Plätze in der Karibik

- Ab zur Winter-Sonne

- Die Top-Klubs am Mittelmeer

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden