Unfassbar: Dieser Mann ist 50 Jahre alt

Babyface Oldie

Unfassbar: Dieser Mann ist 50 Jahre alt

Benjamin Button? Vampir? Dorian Grey? Die Selfies von ChuanDo Tan lassen das Netz rätseln: Wie schafft er es, mit 50 auszusehen, als ob seit seinem 25. Geburtstag kein Tag vergangen wäre. Eine Zutat seines Anti-Aging-Geheimrezeptes wird wohl regelmäßiger Sport sein: Das Sixpack sitzt, der Bizeps ist in Form, die Brustmuskulatur lässt keine Wünsche offen. Dreimal die Woche geht er ins Fitnessstudio, und das sieht man. Seine weiteren Tipps: Er geht niemals spät schlafen und nimmt spätnachts auch kein Bad mehr - das ist also das Geheimnis seiner ewigen Jugend.

"Bist du ein Vampir?"

ChuanDo Tan hat im vergangenen März seinen 50. Geburtstag gefeiert und ist seitdem zum Instagram-Star in seiner Heimat Singapur avanciert. Seine Follower können es kaum glauben, dass er näher an der Pension ist als an der Schulzeit. Eine Userin fragt ChuanDo scherzhaft: "Bist du ein Vampir?". 

 

I didn't change, I just woke up. #Morning ☀️???????????? - 2nd APR 11:50

Ein Beitrag geteilt von CHUANDO (@chuando_chuandoandfrey) am

In den 80er-Jahren war er ein gefragtes Model und arbeitet nun selbst als Fotograf. Eigentlich schade, dass er die Seiten gewechselt hat: Wir würden diesen Mann gerne öfter vor als hinter der Kamera sehen!

 

SHANGHAI TANG ???????? 30TH APR 20:00

Ein Beitrag geteilt von CHUANDO (@chuando_chuandoandfrey) am


 

 

 

Guess what ! There's no better reason than to be in a Birthday suit today ???? ???????????????? #celebratinglife - 3rd MAR 20:00

Ein Beitrag geteilt von CHUANDO (@chuando_chuandoandfrey) am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum