Wer macht hier einen auf Pamela?

Neo-Muskelfrau

Wer macht hier einen auf Pamela?

Jojo war mal früher! Dieser Popstar hat im Vorjahr ordentlich Gas gegeben: Hartes Training stand am Plan und für eine neue, athletische Figur wurden mächtig Gewichte gestemmt. Als sie die ersten Fotos ihres neuen Bodys online postete, wunderte man sich: "Ist das wirklich Jessica Simpson?". Mit dem Moppel-Image war ein für alle Mal Schluss - und auch ein Jahr nach ihrem Debüt als Mucki-Promi ist kein Jojo-Rückfall in Sicht. Jessica hält sich weiter fit und präsentiert in regelmäßigen Abständen ihren durchtrainierten Körper auf Instagram.

Anfang der Woche überraschte sie mit einem Badenixen-Foto á la Pamela Anderson. Im knappen Bikini posierte sie vor einer weißen Wand und ließ die Vorzüge ihres Körpers einmal mehr Hauptrolle spielen.

Jessica Simpson © Instagram

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden