Gemeinsame Pläne von Kylie und Dannii Minogue

Kylie (41) und Dannii (37) Minogue planen angeblich eine Doppelhochzeit. Wie das Boulevardblatt "Daily Mirror" in seiner Onlineausgabe berichtet, wollen sich die beiden Schwestern gemeinsam trauen lassen.

Ein Insider sagte dem Magazin "Look": "Die Mädchen scherzen seit Jahren darüber, sich gegenseitig zum Traualtar zu führen, aber jetzt scheint es wahr zu werden." Dannii, die Ex-Rugby-Star Kris Smith (31) zum Freund hat, habe immer schon davon geträumt, eine gemeinsame Hochzeit mit ihrer großen Schwester zu feiern.

Nun ist es das erste Mal, dass beide gleichzeitig in einer glücklichen Beziehung stecken. Kylie ist seit einigen Monaten mit Model Andrés Velencoso (31) zusammen und soll bereits ihre Heimatstadt Melbourne als Festort ausgewählt haben.