Chris Brown ist Rihanna noch immer zugetan

Teilen

Hip-Hopper Chris Brown ist eigenen Angaben zufolge noch immer in seine Ex-Freundin und R'n'B-Sängerin Rihanna verliebt. "Ich habe nie aufgehört, sie zu lieben. Das verschwindet nicht einfach so", gestand er dem "People"-Magazin. Er könne sich nur noch sehr schemenhaft an den Streit mit Rihanna erinnern, in dessen Verlauf er die Sängerin verletzte.

Brown wurde wegen der Prügelattacke zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Er muss zudem sechs Monate gemeinnützige Arbeit leisten und sich von seiner Ex-Freundin fernhalten. Brown hatte den tätlichen Angriff aus seine damalige Freundin offen zugegeben und sich im Juli auf seiner Webseite dafür entschuldigt.

Der 20-Jährige wurde am 8. Februar verhaftet, nachdem er wenige Stunden zuvor die 21-jährige Rihanna nach einer Party in Los Angeles geschlagen und bedroht hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo