Die Noobs - Klein aber gemein

Teilen

Nach seiner erfolgreichen Komödie "Honeymooners" kommt Regisseur John Schultz jetzt mit einem Familienfilm in die Kinos. Die Pearsons fahren zu einem geruhsamen Familienurlaub nach Maine. Allerdings ist ihr idyllisches Ferienhaus bereits besetzt: Die Noobs, eine Art Alien, hausen auf dem Dachboden und haben keine Lust, ihr Häuschen mit den Menschen zu teilen.

Nach allen Regeln der außerirdischen Kunst versuchen sie, die Pearsons zu vertreiben. Nun muss sich Vater Stuart (Kevin Nealon) keineswegs mehr sorgen, dass sich seine zickige Tochter Bethany (Ashley Tisdale aus "Highschool Musical") langweilt, wie sie anfangs befürchtet hat. Es wird sogar beängstigend aufregend, haben die kleinen Monster vom Planeten "Noobia" doch nicht weniger im Sinn, als die Weltherrschaft an sich zu reißen. Weil die Erwachsenen aber von dem Treiben des Außerirdischen Sparks und seinen fiesen Freunden nichts mitbekommen, müssen die Kinder der Pearsons das Ferienhaus alleine gegen die Invasion verteidigen. Statt Ferienspaß zu haben, gilt es für die Pearsons also nun, die Welt zu retten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.