Katy Perry Unicef Event

Madonna

Internationale Stars auf der Unicef Gala

Certosa San Giacomo, Italien – seit drei Jahren ist das der Veranstaltungsort der jährlichen Unicef Gala. Gesammelt werden Spenden für bedürftige Kinder und Familien in Not – und die internationalen Gäste sparen dabei nicht. 

Das jährliche Fundraiser-Event war schon immer ein Zusammentreffen des Glamours, Glitzers und der Mode. Seit LuisaViaRoma bei der Gala mitwirkt, schimmern und faszinieren die Kleidungsstücke und Looks der Gäste noch um ein Vielfaches mehr.

Internationale Gäste

Die Unicef Gala fand auch dieses Jahr wieder in Capri statt. Die italienische Insel zieht und zog viele internationale Gäste an. Vor wenigen Tagen war Capri der Ort für das Zusammentreffen für Stars wie Heide Klum, Lorena Rae, Sylvie Meis, Jessica Wang und viele andere bekannte Promis, Models und Designer. Sogar die weltbekannte Sängerin Katy Perry war vor Ort. Viele der Stars bezauberten mit Looks, die glänzten, glitzerten und schimmerten. Backstage konnten atemberaubende Kleider und Klamotten von LuisaViaRoma ausgeliehen werden.

Hier sind die schönsten Looks der Stars auf der Unicef Gala:

Die besten Looks auf der Unicef Gala

Ziel des Events

Der Glamour der Unicef Gala sollte dennoch nicht vom eigentlichen Ziel des Events ablenken - für eine Erinnerung sorgte Paolo Rozera, Exekutivdirektor von Unicef Italia. Während des Dinners sagte er: „Wir machen vor keinem Hindernis halt, wenn uns ein Kind braucht“. Und dass das die Wahrheit ist zeigt die Summe der gesammelten Spenden – insgesamt wurden bei der Auktion 5 Millionen Euro eingebracht, die Unicef für Kinder und Familien in Not einsetzen wird. Vor allem während der Pandemie arbeitet Unicef hart daran, den COVID-19 Impfstoff auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.

Die Unicef Gala war auch dieses Jahr wieder prunkvoll, glamourös und atemberaubend. Das Event von Unicef Italia und LuisaViaRoma wird nicht nur der Schönheit wegen abgehalten, sondern zu einem guten und wichtigen Zweck.
  

OE24 Logo