Leading Ladies Award 2012

Große Emotionen bei der Gala-Nacht

Teilen

Andreas Gabalier als Gewinner, Sonja Kirchberger mit Sohn am Catwalk: So lief die Nacht der Superlative.

Die Sieger der Gala-Nacht

Sarah Connor sorgte für emotionale Momente

Die schönsten Roben der Verleihung

Die Stars des Abends

Sonja Kirchberger stahl allen die Show

Das war die große After-Party

Frauenpreis für Mann.  In 9 Kategorien wurden Dienstagabend die wichtigsten Frauenpreise Europas vergeben, ein Frauenpreis ging – an einen Mann! Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier hat das Herz von uns Frauen in Windeseile erobert, der Preis für den beliebtesten Mann des Jahres war der Jury ein echtes Anliegen. Keine Geringere als Dolly Buster gab die Laudatio für den Barden, zur Feier des Tages warf der Dancing-Star seine Kurven in ein heißes Mothwurf-Dirndl. Gesungen hat Andreas Gabalier dann aber doch nicht. Das übernahm für ihn die erst 22-jährige Jazzerin Elisa Schmidt, die gleichzeitig zur diesjährigen „Aufsteigerin des Jahres“ gekürt wurde. Die Laudatio für die Künstlerin hielt übrigens eine andere junge (und bildhübsche!) Aufsteigerin: Die erst 18-jährige Nadine Leopold, das neue Gesicht des schwedischen Textilriesen H&M.  

Vitjaz-Fashion.
Weiteres Highlight der großen Frauen-Gala: Die Couture-Show von Roben-Designerin Irina Vitjaz. Die Kleider der russischen Modemacherin zählten am letzten Opernball zu den begehrtesten, dementsprechend hochkarätig dieser Catwalk.  Zum Finale stöckelte übrigens keine Geringere als Dagmar Koller über den Laufsteg. Ein umjubelter Höhepunkt!

Aftershow-Party.
Last but not least: Die Aftershow-Party im prachtvollen Park des Palais Liechtenstein. Hier war das Fest der frisch gekürten Leading Ladies bis in die frühen Morgenstunden geplant.

Das war die Preisverleihung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo