Leading Ladies 2012

Die schönsten Roben der Verleihung

Teilen

Diese Roben waren Top! Die schönsten Kleider des roten Teppich...

Die Gala der Frauen ist gleichzeitig die Gala der Roben. Auch dieses Jahr sorgten die Abend-Kleider wieder für Gesprächsstoff. So schritt RTL-Star Nazan Eckes in einem Traum-Kleid von Irina Vitjaz über den Roten Teppich. Die Star-Designerin unterhielt das Publikum auch mit einer glamourösen Fashion-Show.

Madonna-Herausgeberin Uschi Fellner setzte auf Peach. Atil Kutoglu entwarf das Kleid für seine aktuelle Kollektion. Gewinnerin und Hingucker des Abends, Sonja Kirchberger, hatte nicht nur die entzückendste Begleitung, nein - sie löste auch wegen ihrem stylischen Outfit, einem edlen Hosen-Anzug in Schwarz-Blau, ein echtes Blitzlicht-Gewitter aus. Ebenfalls voll im Trend, zeigte sich Elke Winkens die in einem noblen Einteiler in Rot allen die Show stahl. Auch Sarah Connor zeigte sich stil-sicher und kam in Olive-Grün mit Rücken-Ausschnitt.

Eines steht fest, bei so vielen Top-Roben müsste man eigentlich auch einen Pries für die schickste Lady einführen!

HIER DIE TOP 10 ROBEN DER VERLEIHUNG:

Die Top 10 Roben der Gala-Nacht

Der RTL-Star bezauberte in einer Traum-Robe von Irina Vitjaz. Glamorous!

Die hübsche Schauspielerin bewies Mut zur Farbe und zog in einem edlen Jumpsuit von Valentiono alle Blicke auf sich.

Nicht nur wegen der entzückendsten Begleitung war Sonja Kirchberger DER Hingucker, nein auch wegen ihrem trendy Hosen-Anzug in Blau-Schwarz war sie der Mittelpunkt der Fotografen. Einfach edel!

Die MADONNA-Herausgeberin begrüßte ihre Gäste in einer Peach-farbenen Traum-Robe von Atil Kutoglu.

Die Pop-Sängerin vergaß in all der Leading Ladies Hektik wer ihr Kleid geschneidert hat. Egal, denn an der hübschen X-Faktor Jurorin sieht alles Top aus!

Sängerin Schmidt kam in Nude und Schwarz aus Crepe de Chine, raffinierter Schnitt und eine schöne Lösung für den Armausschnitt

Die sonst so schrille Dolly Buster wählte eine klassische schwarze Abend-Robe mit Chanel-Tasche.

Die Austro-Beauty ist der zurzeit heißeste Model-Export. Stil bewies sie am roten Teppich!

Auch Miss Austria kam im schlichten schwarz. Einfach Top.

Die Top-Designerin und die PR-Lady kamen in Traum Roben von Peschev. What else?

ALLE ROBEN DER GALA

Die Roben der Gala

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.