Leading Ladies-Gala 2012

Die Stars des Abends

Teilen

Die Crème de la Crème aller Berufssparten gibt sich die Ehre, um die Leading Ladies des Jahres 2012 zu feiern.

Stars des Abends
Die Nominierungsliste liest sich wie ein A-Z der Stars, national wie auch international. Umso schöner, dass alle hochkarätigen Damen aus dem In- und Ausland ihr Kommen zugesagt haben. Anna Netrebeko die einen Preis für Kultur bekommen hat, wurde per Video zugeschalten. Sarah Connor, die in der Kategorie „Soziales Engagement International“ nominiert war, sorgte mit einer emotionalen Rede für viel Aufmerksamkeit. Sonja Kirchberger ließ sich erstmals von ihrem 13-jährigen Sohn begleiten. Damit wird sie ihrer Nominierung in der Kategorie „Kind & Karriere“ gerecht. Dolly Buster hat sich in unsere Herzen getanzt und war neben Dagmar Koller, die in Schwarz-Gold über den roten Teppich schwebte, in der Kategorie „Aufsteigerin des Jahres nominiert“. Ein Mann, der alle Herzen schneller schlägen lässt, erschien auch: Andreas Gabalier, der Volks-Rock'n' Roller ist nicht ohne Grund Mann des Jahres geworden.

Über 500 Frauen feierten den Award, der in insgesamt neun Kategorien vergeben wurde. Zwei davon waren Sonderkategorien. Es handelt sich um den wichtigsten Frauenpreis Europas.

Leading Ladies: Die Stars

Moderatorin Nazan Eckes umrahmt von Uschi Fellner und Dagmar Koller

Andreas Gabalier

Dagmar Koller

Sarah Connor

Dolly Buster

Marika Lichter

Uschi Fellner mit Sarah Connor

Jeannine Schiller

Andreas Gabalier umrahmt von Uschi Fellner und Dagmar Koller

Sonja Kirchberger mit Sohn Lee-Oscar

Sonja Kirchberger mit Sohn Lee-Oscar

Sonja Kirchberger mit Sohn Lee-Oscar

Uschi Fellner begrüsst Sonja Kirchberger

Dolly Buster

Elke Winkens

Uschi Fellner

Erwin Pröll mit Ehefrau

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.