Essen Sie hiervon, so viel Sie wollen!

Dukan-Diät

Essen Sie hiervon, so viel Sie wollen!

50 Lebensmittel, die Ihrer Linie bestimmt nicht schaden werden.

Seine Bücher wurden elf Millionen Mal verkauft, seine Diät ist die erfolgreichste der Welt: Dr. Pierre Dukan und das Dukan-Programm. Im neuen Buch Die Dukan Diät (erschienen im Gräfe und Unzer-Verlag um 16,90 Euro) stellt der Ernährungsmediziner die 100 Lebensmittel vor, von denen man essen kann, so viel man will.

Top 50 Lebensmittel
Und wir präsentieren die 50 Top-Lebensmittel aus dem Buch, die gar nicht ins Gewicht fallen sollen. Wie das geht? Eigentlich ganz simpel. Basiert das Abspeckprogramm doch auf Food, das wenig Fett und Kohlehydrate enthält, dafür viele Proteine. Proteine aber sind für den Körper schwer verdaulich, man benötigt viel Energie um sie abzubauen, was schlank macht.

Diese Lebensmittel machen nicht dick 1/50
1. Buttermilch
Tolle Werte: 100 g enthalten nur 0,5 g Fett. Zum Durstlöschen perfekt!

© oe24

Buchtipp: Dr. Pierre Dukan: Die Dukan-Diät. Gräfe & Unzer, 16,90 Euro.