Limonade

Ungesundes Trinken

Diese Getränke sind größte Kalorienbomben

Wir nehmen täglich geballte Kalorien in flüssiger Form auf, ohne nachzudenken.

Wer krampfhaft aus Diätzwecken nichts isst, und kein Gewicht verliert, sollte sich Gedanken über sein Trinkverhalten machen. In den letzten Jahren hat sich die flüssige Kalorienzufuhr fast verdoppelt: Kaffee hat zwar kaum Kalorien, mit Caramel-Geschmack oder Schokoessenzen, ändert sich das aber schlagartig.

Das sind die Getränke-Kalorienfallen 1/9
Latte macchiato
Kaffee selbst hat so gut wie keine Kalorien. Mit Milch und Zucker wird er allerdings zur ultimativen Kalorienbombe. Mit Milch und Zucker sind das aber 150 Kalorien mehr. Latte macchiato bringt’s gar auf 200 Kalorien. Fettarme Mich spart ein paar Kalorien ein.

Diashow: Die besten Gesundheits-Apps

Die besten Gesundheits-Apps

×