So naschen Sie gesund im Büro

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So naschen Sie gesund im Büro

Wurstsemmelbröserl und leere Kaffeetassen auf Ihrem Schreibtisch - rund um die Tastatur Verpackungsmüll von Schokoriegeln – Sieht so Ihr Büroalltag aus? Im hektischen Arbeitsalltag muss es oft schnell gehen – meist ist keine Zeit den Zwischendurch-Snack seiner gesunden Eigenschaften wegen auszuwählen. Zu Hause ist es schon einfacher, gesunde Snacks vorrätig zu haben.

Ideal eignen sich Obst, Nüsse oder Mandeln als gesunder Büro-Snack. Zusammen erhalten sie eine ideale Kombination von komplexen Kohlenhydraten und Eiweiß. Obst liefert wichtige Vitamine und Ballaststoffe, Nüsse und Kerne wertvolles Eiweiß. Da Nüsse sehr fett- und damit kalorienreich sind, sollten Sie sich jedoch auf eine kleine Handvoll beschränken.

Das ist der beste Schokoriegel-Ersatz:

  • Soja-Waffeln

1 Stück hat nur 20 Kalorien – Sie füllen den Magen und sind gesund für zwischendurch.

  • Kürbiskerne

Kleine Kerne – große Wirkung. Sie sind schmackhaft und sehr gesund.

  • Knabber-Sojabohnen

Geröstete Knabber-Sojabohnen sind ein guter Eiweißlieferant und gut geeignet zum gesunden Naschen.

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