So wird Ihr Po sexy

ÖSTERREICH-Buch:

So wird Ihr Po sexy

Endlich einen sexy Po wie Michelle Hunziker? Können Sie haben! Voraussetzung: Eiweißreiche Ernährung und das richtige Training. Tipps fürs Body Forming geben der Mediziner Christopher Wolf und Promi-Trainer Christopher Frank im ÖSTERREICH-Ratgeber Das neue Training der Stars.
 

Top-Tipps
Nicht stundenlanges Ausdauer-Training, sondern eine Kombination von Grundübungen und gezieltem Finetuning sorgen für schlanke Schenkel und straffen Po. Wichtig: fünfmal pro Woche trainieren, Kohlenhydrate reduzieren und viel Eiweiß tanken.

Kniebeuge
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A Schulterbreiter Stand, die Fußspitzen zeigen leicht nach außen. B Gesäß bewusst nach hinten führen und dabei in die tiefe Hocke (Hüftgelenk etwas tiefer als das Kniegelenk) gehen. 2–3 Sätze/10–12 Wiederholungen.

Die 10 besten Fatburner 1/10
Fisch Enthält  die gesunden Omega-3-Fette!
Geflügel Top-Eiweiß-Lieferant im Alltag.
Rotes Fleisch Achten Sie auf die Qualität!
Milch Mit Eiweiß-Pulver toppen.
Joghurt & Topfen Natur pur – ohne Zucker!
Hüttenkäse Der ideale Snack – sättigt gut.
 Eier Eierspeise ist wirklich ein Fatburner!
Käse Ohne Brot ein Schlankmacher.
Hülsenfrüchte Alternative für Vegetarier.
Nüsse & Mandeln Eiweiß-Kraftpakete!

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Das ÖSTERREICH-Buch erhalten Sie mit Gutschein um 7,90 Euro jetzt in der Trafik.

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