Vogue setzt Domina-Trend

Lack und Leder

Vogue setzt Domina-Trend

Nach Claudia Schiffer und Natalia Vodianova ziert jetzt Katie Holmes als Domina das Vogue-Cover.

Sinnlich und sexy wie man sie schon lange nicht gesehen hat, zeigt sich Katie Holmes am Cover der Spanischen Vogue und wirft damit ihr "Good Girl"-Image über Bord. Als Domina inszeniert sie sich im Spitzen-Dress von Lanvin und der Lederhut, dazu Smokey-Eyes und schwarzen Nagellack.

Diashow: Katie Holmes im Style-Check

Overalls sind einer der Sommertrends schlechthin.

Katie in überlangem Blazer zur dreiviertel Hose.

Zu dem gemusterten Leo-Mantel kombiniert Katie Nude-Heels.

Privat trägt Katie gerne Jeans.

Domina-Trend
Starke Frauen in Spitze, Lack und Leder sind jetzt anscheinend gerade im Kommen, wenn man die Cover der Stilbibel Vogue so betrachtet und vielleicht zeichnet sich da auch schon ein neuer Herbsttrend ab. Schließlich finden sich auch Claudia Schiffer als Domina mit Spitzen-Augenmaske von Chanel und scharzer Transparentbluse auf dem Cover der Deutschen Vogue. Ein Monat davor war es Topmodel Natalia Vodianova, die ebenfalls mit schwarzem Hut, sexy Minikleid und Schnürstiefeln dem Domina-Look fröhnte.