Zu teuer

Victoria Beckham versteigert Hochzeits-Krone

Teilen

Bis zu 25.000 Pfund erhofft sich die britische Designerin dafür.

An ihrem schönsten Tag des Lebens, ihrer Hochzeit, trug Victoria Beckham einen Traum in Weiß um rund 100.000 Dollar. Um sich an diesem Jubeltag auch wirklich als Prinzessin zu fühlen, schmückte sie ihren hübschen Kopf zusätzlich mit einem zartesn Krönchen. Doch nun 14 Jahre nach der Hochzeit auf Schloss Luttrellstown in Irland will sich die Designerin von dem guten Stück trennen. Das britische Auktionshaus Bonhams soll ihr dabei helfen. Als Mindestgebot würde sie sich eine Summe zwischen 18.000 und 25.000 Pfund wünschen. Das geht aus einem Bericht von WWD hervor.

Käufer zeigen sich verhalten
Doch das scheint ein Wunschtraum der 38-Jährigen zu sein. Denn die Käufer reagieren mehr als nur verhalten. Das aktuelle Höchstgebot für den Kopfschmuck des Ex-Spice-Girl liegt im Moment gerade einmal bei 14.000 Pfund. Bei der Auktion selbst meinte der Auktionator laut WWD: "Sie haben eine goldene Möglichkeit verpasst!" Bald geht die Versteigerung in die zweite Runde. Da soll dann der endgültige Käufer gefunden werden und das Krönchen einen besseren Preis erzielen. Den Erlös will Beckham dann für einen guten Zweck spenden.

Victoria Beckham F/S 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.