..

7 Gründe warum Frauen den Orgasmus vortäuschen

Teilen

..

1. Gewohnheit

Ein Teufelskreis, denn der Partner wird weiterhin genau das Gleiche tun, was er die letzten Male auch getan hat, in dem Irrglauben es würde ihr gefallen und er hätte sie befriedigt. Manche Männer haben aber ein gutes Gespür dafür, wenn Frau den Orgasmus vortäuscht - sie würden es aber trotzdem niemals sagen.

2.Es klappt einfach nicht...

Das Warten auf den Höhepunkt bringt Frau aus dem Takt, die einzig erdenkliche und gute Lösung, um das ganze schnell zu beenden scheint Vortäuschen zu sein.

3. Zu tief ins Glas geschaut

Das ein oder andere Glas Wein zu viel macht Frauen zwar offener und gelassener, doch leider bringt es sie auch dazu sich zu sehr in ihre Rolle der "Femme fatale" hinein zu steigern.

4. Zu feige um es offen zu sagen

Viele Frauen wissen schlicht und einfach nicht wie sie dem Partner am Besten vermitteln, dass da nicht alles ganz richtig läuft und schweigen lieber bis in alle Ewigkeit, um ihn nicht zu verletzten.

5. Happy End ist ein Muss!

Die vorherrschende Meinung in den Köpfen vieler Frauen, dass Sex nur dann gut sein kann wenn auch BEIDE auf ihre Kosten gekommen sind, führt leider dazu lieber den Orgasmus zu faken als ihn schlicht und einfach auch mal ausfallen zu lassen.

6. Sex-Beziehungen erfordern Zeit

Bei One Night Stands oder Beziehungen die nur auf Sex basieren brauchen Frauen oft Zeit um mit dem Partner ein eingespieltes Team zu werden. Oft ist es da für Männer schwer zu wissen welche "Knöpfe" gedrückt werden müssen. Eine Studie hat belegt: 40 von 75 Frauen, die mit Männer Sex hatten die sie weniger gut kennen, haben auch seltener einen Orgasmus erlebt.

7. Endlich nur zu Ende bringen


Frauen empfinden den "vorgetäuschten Orgamsus" oft als gute Lösung um das Ende des Liebesspiels einzuleiten, weil sie zu müde werden oder einfach keine Lust mehr haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.