Twilight-Star Green ziert neue DKNY-Kampagne

Herbst/Winter

Twilight-Star Green ziert neue DKNY-Kampagne

Die Schauspielerin ziert die neue Herbst/Winter-Kampagne von DKNY Jeans, dem Label von Donna Karan New York. Zusätzlich zu den wunderschönen Bildern im herbstlichen Stadtambiente wird es ein Video geben.

Startschuss
Gerade eben sind die Klappen gefallen für den Dreh des Clips, der unter der Regie von Peter Lindberg stattffindet. An der Seite von Ashley sieht man das süße deutsche Model Johannes Huebel. Letzten Oktober wurde bekannt gegeben, dass die 24-jährige das neue Gesicht für DKNY ist und die Frühlingskampagne vorführt. Nun ist sie schon voll in ihren neuen Nebenjob, dem Modeln, eingestiegen. Ashley hat bisher auch für die Sports Illustrated Swimsuit Edition in einem Body-Painting Bikini gemodelt und wurde als Markenbotschafterin für das US-Label Mark genannt. Tut sich da eine neue Karriere auf? Einig sind wir uns, dass die Bilder umwerfend sind. So sieht man sie in klassischer New Yorker Manier die Straßen entlanggehen, leicht gehetzt wirkend mit einer großen Handtasche am Arm. Oder aber in schicker Abendgarderobe Arm in Arm mit einem Schönling. Ashley versteht ihr Handwerk perfekt, so würde es uns nicht wundern, wenn weitere Modelaufträge folgen.

Hier sind die ersten Bilder der neuen Kampagne.

Diashow DKNY Herbst/Winter 2012

DKNY

DKNY

DKNY

DKNY

DKNY

DKNY

DKNY

DKNY

DKNY

1 / 9

Diashow DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

1 / 25

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden