Erstes Mode-Shooting mit 13 Monaten

Nori West im Chanel-Look

Erstes Mode-Shooting mit 13 Monaten

Diese Neuigkeiten werden wohl niemanden wundern: Kimye's Baby North modelt nun!

Mit diesen Neuigkeiten haben wir schon längst gerechnet: Baby Nori, Kim Kardashians und Kanye Wests gemeinsames Töchterchen, beginnt nun schon im zarten Alter von 13 Monaten die Modewelt zu erobern.

Mode-Baby
Für das Magazin von Ex-Vogue Chefin Carine Roitfeld Fashion Book stand die Kleine nun vor der Kamera: Im Cashmere-Cardigan, mit Chanel-Kamilienblüten als Brosche und natürlich einer Chanel 2.55 Bag. Wir hatten es eigentlich schon ahnen müssen, als Roitfeld im Juni auf Instagram Fotos von ihrem Babysitter-Einsatz bei Nori postete. Das Bild ist mit einem passenden Zitat von Karl Lagefeld versehen: "Es ist niemals zu früh sich Gedanken über Mode zu machen". Tja, darüber lässt sich streiten...