Die Designs der rumänischen Designerin sind ab sofort in der Boutique Runway erhältlich.

Spring/Summer Kollektionspräsentation

So war die exklusive Runway Fashionshow

Stars, Fashionistas, Designer und Co. feierten gestern die Avantgarde-Mode.

Gestern Abend fanden sich Designer, Prominente, Modefans und Fashionistas zusammen, um gemeinsam mit RUNWAY Inhaber Alexis Fernandez Gonzalez die neue Spring/Summer Kollektionen zu zelebrieren. Doch anstatt, wie üblich, österreichisches Design zu präsentieren, wagte sich Gonzales, unter der Leitung und Inszenierung von Creative Director Guy Debast, gleich in doppelter Hinsicht an Neuland. Mit der rumänischen Designerin Irina Schrotter und dem Berliner Designer Wolfgang Gampe zeigte er nicht nur ausländische Designer, sondern erstmals auch Mode mit avantgardistischen Anklängen. Dafür gab es, zu Recht, viel Applaus. Während Irina Schrotter mit klaren Schnitten, fließenden Stoffen und hellen Tönen begeisterte, sorgte Studio Gampe Berlin mit außergewöhnlichen Passformen und multifunktionalen Kreationen für Jubel.

Unter den Gästen waren unter anderem Yvonne Rueff, Dieter und Brigitte Chmelar, Alwa Petroni, Doretta Carter und Isabella Abel.

Beide Kollektionen sind ab sofort in der Boutique RUNWAY, Goldschmiedgasse 10, 1010 Wien, erhältlich.

 

Diashow: Kollektionspräsentation Studio Gampe Berlin

Kollektionspräsentation Studio Gampe Berlin

×

    Diashow: Kollektionspräsentation Irina Schrotter

    Kollektionspräsentation Irina Schrotter

    ×

      Diashow: Die Promis und Designer der Runway S/S Kollektionspräsentation

      Die Promis und Designer der Runway S/S Kollektionspräsentation

      ×