Victoria's Secret Backstage

Video

Hinter den Kulissen der Victoria’s Secret Show

Soviel Arbeit steckt in den Lingerie-Looks.

Am 30. November ist es soweit! Die Dessous-Engel schweben wieder über den berühmten Victoria’s Secret-Laufsteg. Jetzt gewährt uns der Unterwäsche-Hersteller Einblick in die Vorbereitungen der aufwendigen Show.

Victoria’s Secret Backstage

Zum ersten Mal wird die Lingerie-Show in der Modestadt Paris stattfinden. Veranstaltungsort wird das berühmte Grand Palais sein, das wohl eines der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten der Stadt ist. Obwohl die Show schon in zwei Tagen stattfindet, wird sie im US-Fernsehen erst am 5. Dezember ausgestrahlt und wir sehen was sich Victoria’s Secret diesmal einfallen hat lassen. Denn die gezeigten Looks sorgen jedes Jahr für einen Wow-Effekt. Doch hinter so aufwendigen Lingerie-Kreationen steckt ganz schön viel Arbeit. In einem neuen Video lässt und das Unternehmen jetzt hautnah beim Entstehungsprozess der Looks für die Show dabei sein. Die Vorbereitungen beginnen schon Monate vorher mit den ersten Entwürfen und Fittings. Die Kreationen werden gänzlich von Hand gefertigt und dabei ist jedes Detail wichtig, damit es keine bösen Überraschungen auf dem Laufsteg gibt. Denn so mühelos wie die Engel in ihren Looks über den Laufsteg schweben ist die Entstehung dieser nicht. Aber sehen Sie selbst: