Sylvie van der Vaarts schönste Looks

Style-Königin

Sylvie van der Vaarts schönste Looks

Bei „Let’s Dance“ präsentiert sie jede Woche  neue Outfits – wir haben einen Blick auf ihre schönsten Looks geworfen.

Erst vor kurzem sorgte Slyvie van der Vaart (33) beim Auftakt der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel in einem Swarovski-Kleid für einen Hingucker. Das Kleid war mit Tausenden Glitzersteinchen verziert und wog über 8kg.

Fashionista
Doch das ist nur eines von Sylvies  vielen, funkelnden Kleidern. Wirft man nämlich einen Blick auf ihre Outfits, die sie in den letzten Jahren auf den roten Teppichen und als Moderatorin bei "Let's Dance" getragen hat fällt auf, dass die sympathische Holländerin immer öfter zu Glitzer-Kleidern greift.  Sylvie bekennt sich öffentlich zu ihrer Leidenschaft für Mode. In einem Interview verriet sie, dass diese schon früh im Teenie-Alter entfachte. Ein besonderes Faible hat die 33-jährige für Handtaschen. Wie selbst sagt, weiß sie nicht mehr wie viele sie davon besitzt. Neben kurzen Minikleidern setzt Sylvie besonders gerne auf Animal Prints und Roben mit tiefem Beinschlitz.

Jeder Look ein Volltreffer – sehen Sie Sylvie van der Vaarts beste Looks und Lieblingstrends!

Diashow: Sylvie van der Vaart zeigt Lieblings-Trends

In der ersten Fogle von "Let's Dance" zeigte sich Sylvie heuer in einem Swarovski-Kleid, das über 8kg wog.

In der aktuellen Staffel von Let's Dance sieht man Sylvie wieder in kurzen Minikleidern.

Gala Spa Awards 2012

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Sylvie bei der Milan Fashion Week 2010

Sylvie bei der Bambi-Verleihung 2010

Ganz in Weiß beim Dreamball 2010

Sylvie im glitzernden, schwarzen Minidress bei der Tribute To Bambi 2011 -Veranstaltung.

Sylvie in einer schwarzen Robe bei der Montblanc-Präsentation der 'Collection Princesse Grace de Monaco'

Stilsicher bei einer RTL-Pressekonferenz

Goldene Kamera 2012

In dunkelblau beim Bambi Award 2011

In einer Robe mit Schlangenprint zog Sylvie beim German TV Award 2011 alle Blicke auf sich.

Goldene Henne Award 2011

Die Superstar-Jurorin betont ihre schönen Schultern im sexy Asymmetrie-Dress.

Sylvies neues Lieblings-Outfit: Leoparden-Muster & betonte Schultern.

Sylvie im kleinen Schwarzen von Mode-Vorbild Victoria Beckham.

In der Signalfarbe zieht Sylvie alle Blicke auf sich.

Hochtoupiert im Stil der Roaring Sixties: Sylvies neue Lieblingsfrisur.

Sylvies neuer Abendliebling: Eine gold-schwarze Tasche in Kuvertform.

Die Tiger, Leoparden und Zebras sin los: Sylvie mit Animal-Print-Bluse.

Sylvie liebt Heels von Sergio Rossi

Sylvie liebt Chanel-Jacken. Natürlich mit Schulterpolstern im Stil der 80er-Jahre.

VIDEO: Das ist Sylvies scharfer Dessous-Spot