Sylvie van der Vaarts schönste Looks

Style-Königin

Sylvie van der Vaarts schönste Looks

Bei „Let’s Dance“ präsentiert sie jede Woche  neue Outfits – wir haben einen Blick auf ihre schönsten Looks geworfen.

Erst vor kurzem sorgte Slyvie van der Vaart (33) beim Auftakt der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel in einem Swarovski-Kleid für einen Hingucker. Das Kleid war mit Tausenden Glitzersteinchen verziert und wog über 8kg.

Fashionista
Doch das ist nur eines von Sylvies  vielen, funkelnden Kleidern. Wirft man nämlich einen Blick auf ihre Outfits, die sie in den letzten Jahren auf den roten Teppichen und als Moderatorin bei "Let's Dance" getragen hat fällt auf, dass die sympathische Holländerin immer öfter zu Glitzer-Kleidern greift.  Sylvie bekennt sich öffentlich zu ihrer Leidenschaft für Mode. In einem Interview verriet sie, dass diese schon früh im Teenie-Alter entfachte. Ein besonderes Faible hat die 33-jährige für Handtaschen. Wie selbst sagt, weiß sie nicht mehr wie viele sie davon besitzt. Neben kurzen Minikleidern setzt Sylvie besonders gerne auf Animal Prints und Roben mit tiefem Beinschlitz.


Jeder Look ein Volltreffer – sehen Sie Sylvie van der Vaarts beste Looks und Lieblingstrends!

Diashow: Sylvie van der Vaart zeigt Lieblings-Trends

Sylvie van der Vaart zeigt Lieblings-Trends

×

    VIDEO: Das ist Sylvies scharfer Dessous-Spot