Fashion-Paradiesvogel

Rita Ora liebt Mode-Experimente

Teilen

"Schon als kleines Mädchen mochte ich das Risiko"

Die britische Sängerin Rita Ora (25, "Body On Me") ist bekannt dafür, dass sie in gewagten Outfits auftritt. Diese Experimente bedeuten ihr sehr viel: "Schon als kleines Mädchen mochte ich das Risiko. Durch Mode kann ich das ausleben, kann ein bisschen verrückt sein", sagte sie der Zeitschrift "Joy".

Viele Leute nehmen ihrer Meinung nach das Leben zu ernst. "Ich habe einfach gerne Spaß und fühle mich sehr wohl dabei, das mit meiner Kleidung auszudrücken und herumzuexperimentieren!" Inspiration bekommt die 25-Jährige beispielsweise von "Happy"-Sänger Pharrell Williams. "Wenn ich einen schlechten Tag habe, schaue ich mir ein Foto von ihm an und denke: Ich brauche diesen Hut, diese Jacke, solche Jeans, fertig!"

Rita Ora - Ihr verrückter Style

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Adiletten-Style