Viele Komplimente für Ritas offenherzigen Look

Wer wagt gewinnt

Viele Komplimente für Ritas offenherzigen Look

Man muss in Sachen Mode auch mal was riskieren, meint Rita Ora. Der Beweis: Dieses chice Kleid.

Rita Ora (25) ist so etwas wie ein Style-Chamäleon. Keine andere switcht so gut zwischen unterschiedlichsten Stilrichtungen wie sie und das ohne dabei aufgesetzt, übertrieben oder lächerlich auszusehen. Jeden Look präsentiert sie souverän und glaubhaft. Aber das ist eben auch ihr Charakter: Sie lässt sich in keine Schubladen zwängen. Sie liebt es ihre vielen verschiedenen Seiten auszuleben. Und das eben auch mit Mode. Ob sporty, rockig, hip hop-chic, elegant, ladylike oder sexy wie zuletzt bei der The X Factor Show.

Zeigefreudig
In einem All-Over Perlen bestickten Maxi-Dress, das ein bisschen an die 70er sowie an das berühmte extrem tiefausgeschnittene J-Lo Kleid erinnert, moderierte sie die Show. Das Make-up war bis auf den Lidschatten, der perfekt auf das Lila des Kleides abgestimmt war, eher dezent. Lediglich ein nudefarbener Lipgloss zierte ihre Lippen. Die superglatten Haare bildeten den perfekten Rahmen zum wunderschönen Dekolleté. Genau das sowie die Länge des Kleides sorgten für das ein oder andere Hoppala. Dazu sagte sie später gegenüber der Sun: „Es ist doch einfach Spaß. Mir passieren diese kleinen Pannen so oft, so dass ich mich nicht mehr damit stresse. Ich achte nicht mehr paranoid darauf, dass nichts verrutscht. Man muss in Sachen  Mode auch mal etwas riskieren. Ich habe mich getraut das Risiko einzugehen und darauf bin ich stolz. Ich war schon immer der Typ, der trägt worauf er Lust hat. Denn nur so kannst du dich auch wohl in deinen Sachen fühlen.“

Diashow: Rita Oras gewagtes Kleid

1/6
Rita Ora X Factor Look
Rita Ora X Factor Look
2/6
Rita Ora X Factor Look
Rita Ora X Factor Look
3/6
Rita Ora X Factor Look
J-Lo's berühmtes Kleid
4/6
Rita Ora X Factor Look
Rita Ora X Factor Look
5/6
Rita Ora X Factor Look
Rita Ora X Factor Look
6/6
Rita Ora X Factor Look
Rita Ora X Factor Look