Pam x Frankies

Pamela Anderson präsentiert ihre erste Bademodenkollektion

Teilen

Pamela Anderson ließ ihren Traum endlich wahr werden: Am Donnerstag präsentierte sie gemeinsam mit Frankies Bikinis ihre erste Bademodenlinie. 

Die Szenen aus Baywatch mit Pamela Anderson sind legendär und wurden in den 90er Jahren weltweitweit bekannt. Schon immer wollte Hollywoodstar Pamela Anderson eine eigene Kollektion designen. Bis jetzt habe der Zeitpunkt nie gepasst, doch nun ist es endlich so weit.

Heiße Strandmode

Gemeinsam mit dem Bademodenlabel Frankies präsentierte die 55-jährige Schauspielerin eine eigene Kollektion Pam x Frankies. Diese besteht aus insgesamt 22 Teilen, fünf davon sind Badeanzüge. Ihr ikonischer roter Badeanzug aus den 90er Jahren durfte hier natürlich nicht fehlen.

Preislich bewegen sich die Teile zwischen 110 und 265 Euro.

Lange Freundschaft

Francesca Aiello, Gründerin von Frankies Bikinis, und Anderson kennen sich seit ihrer Kindheit und haben ein besonderes Verhältnis zueinander. „Ich fühle mich sehr geehrt, bei dieser Kollektion mit Pamela zusammenzuarbeiten, sie ist eine solche Ikone in der Welt der Bademode und eine enorme Inspiration für Frauen auf der ganzen Welt“, sagt Aiello.

 

Mit diesen heißen Pieces darf der Sommer kommen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.