Retro-Style

Der "Pam" ist der neue Lieblings-Haarstyle der Stars

Teilen

Die Pamela-Anderson-Manie, die dieses Jahr durch ihre Netflix-Doku ausgelöst wurde, hat uns mit vielen Retro-Trends gesegnet. Zum Beispiel, ihre 90er-Jahre Hochsteckfrisur - die unter den Celebrities neuerdings ein Comeback feiert.

Kaum ein anderer Haarstyle ist so ikonisch wie dieser. Pamela Anderson machte ihre Hochsteckfrisur in den 90ern zu der Kult-Frisur schlecht hin. 30 Jahre später haben viele unserer Lieblingsstars die Frisur neu entdeckt. 

Pamela Anderson machte schon damals die Frisur zum Kult-Trend, 1997

Pamela Anderson machte schon damals die Frisur zum Kult-Trend, 1997

© Getty
× Pamela Anderson machte schon damals die Frisur zum Kult-Trend, 1997

Die "Pam"-Frisur

Der Look ist ideal für lässige sowie formellere Anlässe, sieht mühelos aus und schmeichelt den meisten Gesichtsformen und Haartexturen. Alles, was es wirklich dafür braucht, ist ein Feststecken der Haare in einen hohen "Messy-Bun" mit ein paar losen Strähnen, die das Gesicht definieren. Und schon hat man den Look à la Pam Anderson. Easy peasy!

Déjà-Vu: Pamela Anderson bei der Premiere ihrer Netflix-Doku. 

Déjà-Vu: Pamela Anderson bei der Premiere ihrer Netflix-Doku. 

© Getty
× Déjà-Vu: Pamela Anderson bei der Premiere ihrer Netflix-Doku. 

Diese Stars rocken den Haarstyle 

Nehmen Sie Rihanna, die erst gestern mit einer von Pam inspirierten Frisur auf der Bühne in Las Vegas zu sehen war.

Der
© Getty

Auch Mode-Ikone Kim Kardashian rockte den Haarstyle diese Woche bei der Times 100 Konferenz.

Der
© Getty
× Der

Ein großer Fan des Looks ist auch Katie Holmes, die den Haartrend vor einigen Tagen bei der Today-Show ausführte. 

Der
© Getty
× Der

Anya Taylor-Joy trug den "Pam" letztens ganz elegant am Red Carpet.

Der
© Getty
× Der

Keine Frage, dieser Haartrend wird die Beauty-Welt diesen Sommer im Sturm erobern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo