Asos

Freie Sicht

Netz lacht über Nackt-Hose

Blick(un)dicht: ASOS sorgt mit transparenter Hose für Irritation. 

Der britische Modehersteller ASOS ist berühmt-berüchtigt für sein breites Sortiment. Beim Stöbern durch das schier unendlich scheinende Sortiment findet sich auch das eine oder andere Gustostückerl schlechten Geschmacks. Im vergangenen Jahr waren es  Jeans-Experimente mit Plastik  oder  Horror-Bikinis , dieses Jahr springt der Modeproduzent auf den Transparent-Trend und geht dabei aufs Ganze. 

Nackt-Look für Mutige

Auf Twitter wurden User auf eine durchsichtige Hose aufmerksam, die das Drunter vollkommen offenbart. "Was ist der Sinn einer solchen Hose?", fragt man sich online. Der Satire-Account Asbos_SOS auf Instagram widmet sich den größten Mode-Fails von Asos und fasst die Unsinnigkeit der "Nackt-Hose" mit folgenden Worten: "Wenn man morgens Kniebeugen gemacht hat und es die ganze Welt wissen lassen will."