Kurioses Outfit

Hose vergessen? Sydney Sweeney im Glitzerhöschen bei Miu Miu

Teilen

Bei der Fashion Show von Miu Miu auf der Paris Fashion Week sorgte Sydney Sweeney mit einem gewagten Glitzerunterhöschen für Aufsehen. 

Der Micropants-Trend geht in die nächste Runde. Am letzten Tag der Paris Fashion Week präsentierte Miu Miu seine Herbst/Winter Kollektion 2024. Für das Luxuslabel reiste auch Sydney Sweeney nach Paris und hat offenbar vergessen ihre Hosen einzupacken. Die Schauspielerin erschien lediglich in einem glitzernden Unterhöschen in der französischen Hauptstadt.

Sydney Sweeney ohne Hose bei Paris Fashion Week

Hose vergessen? Sydney Sweeney im Glitzerhöschen bei Miu Miu
© Getty Images
× Hose vergessen? Sydney Sweeney im Glitzerhöschen bei Miu Miu

Sydney Sweeney weiß wahrscheinlich, dass es keinen besseren Ort gibt, um höschenlos zu sein, als bei Miu Miu. Die Marke brachte den Trend vor einem Jahr mit ihren gewagten Micropants scheinbar ins Rollen.
Die 26-Jährige kombinierte die Micropants, die übrigens 5.800 Dollar kosten, mit einer schwarzen durchsichtigen Strumpfhose und einem Oversized-Blazer. Darunter trug der „Euphoria“-Star ein bauchfreies Oberteil, abgerundet wurde der Look mit schwarzen Plateau-Peep-Toe-Heels, einer gesteppten Minihandtasche und einer dunklen Sonnenbrille.

Beim Styling hielt sich die Schauspielerin zurück und entschied sich für ein natürliches Make-up und einen Messy Long-Bob.

No-Pants-Trend auch bei Stars beliebt

Der No-Pants-Look ist auch bei Hailey Bieber und Kendall Jenner beliebt. Sie setzten bereits 2022 auf Unterwäsche als Outfit.

Miu Miu Herbst/Winter 2024

Bei der Show für den Herbst/Winter 2024 war allerdings kein glitzerndes Unterhöschen in Sicht.   

Miu Miu Herbst/Winter 2024

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.