Kendall und Kylie launchen Topshop-Kollektion

Jenner-Mädels als Designerinnen

Kendall und Kylie launchen Topshop-Kollektion

Der Jenner-Kardashian-Clan macht jetzt auch die britische Modekette unsicher.

Es gibt ihnen kein entkommen. Egal ob Kims Nacktfotos, Karl Lagerfelds Lobeshymnen oder Kris' Horrorlooks: Der Kardashian-Jenner-Clan ist erfolgreich und allgegenwärtig wie noch nie.

Jetzt haben auch die beiden jüngsten Mitglieder der Reality-TV-Familie einen echten Coup gelandet. Wie Model-Liebling Kendall auf ihrem Twitter-Account verkündete, haben sie und ihre Schwester Kylie nun eine eigene Modelinie für die britische Modekette Topshop designt.

 

© Twitter


Foto: twitter.com/kendalljenner

 

Die Kollektion der beiden Promi-Mädels wird im Sommer 2015 in ausgewählten Stores und Online bei Topshop erhältlich sein. Laut der Jenner-Schwestern wird es eine Capsule-Kollektion geben, die den charakteristischen Look und Lifestyle eines typischen L.A - Mädchens und ihre Lust auf modernes, exzentrisches Design einfängt.

Wir sind gespannt!