Kris Jenner im Peinlich-Look

Viel Geld, kein Stil

Kris Jenner im Peinlich-Look

Was hat sich Kris Jenner bei diesem Look nur gedacht?

Bei der Chanel Haute Couture Schau in Paris zeigte sich das Kardashian-Clan-Oberhaupt von Kopf bis Fuß in Chanel. Einzeln sind die Kleidungsstücke auch wirklich super, doch in dieser Kombi wird das Outfit zum stilistischen Supergau.
Allein die Hosen sind fragwürdig. Ist das etwas für eine Frau, die bald 60 wird? Keine Frage, Kris hat eine tolle Figur, doch das ist einfach nur noch peinlich.

Höhepunkt diese Kleider-Chaos ist allerdings ihr Handschmuck: Fingerlinge aus Leder und weißer Nagellack. Kris, du bist nicht Karl. Das ist schon keine Hommage mehr, das ist einfach nur Style-Klau.

Diashow Kris Jenners stilistischer Supergau

Kris Jenner

Kris Jenner

Kris Jenner

Kris Jenner

Kris Jenner

Kris Jenner

Kris Jenner

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden