Karl liebt Kendall

"Sie ist das Mädchen der Stunde!"

Kendall Jenner hat den Modeolymp bezwungen. Sie bekommt nur noch die allerbesten Modeljobs, wird gebucht ohne Ende und mit Lob überschüttet.
Die größte Ehrung kam jetzt von Modezar Karl Lagerfeld höchstpersönlich.

Kendall wurde schon des Öfteren von Lagerfeld für Chanel gebucht. Auch auf seiner Salzburg-Show war sie einer der Stars.  Jetzt sprach der Modemacher aber ein Kompliment aus, das ihr die Modewelt vollends zu Füßen legt: „Kendall ist toll, sehr modern – das Mädchen der Stunde!“

Damit ist es klar: Nach Cara Delevingne kommt Kendall Jenner! Hoffentlich führt das nicht zu einem Zwist zwischen den Modelfreundinnen!

Tatsache ist, Kendalls Talent, Style und natürliche Schönheit hat sie schon lange aus dem Schatten ihrer Halbschwester Kim Kardashian heraustreten lassen.
Jetzt ist sie sogar kurz davor, das Reality-Starlet zu überholen.

Diashow Karl und Kendall in Paris

Auf der Chanel Haute Couture Show

Auf der Chanel Haute Couture Show

Auf der Chanel Haute Couture Show

Auf der Chanel Haute Couture Show

Auf der Chanel Haute Couture Show

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden