Kate

Glamourös

Kates Swarovski-Kleid zum Nachshoppen

Kate verzauberte bei Kinder-Gala in Traumrobe von Swarovski.

Diva-Auftritt
Bei ihrem ersten offiziellen Auftrtritt  seit ihrer Hochzeit glänzte Kate bei der „ARK“-Gala im Kensington Palace in einem atemberaubenden Kleid. Die von der britischen Designerin Jenny Packham entworfene Robe mit Swarovski-Kristallen kann man nun nachshoppen. Bei www.mytheersa.com gibt es das Kleid um 2,985 Euro zu bestellen -ist aber, wie alle Kate-Kleider, derzeit ausverkauft.

Kate überzeugte wie immer mit Eleganz und kombinierte zum Kleid LK Bennett Schuhe und eine Clutch. Mit ihrem Glamour-Look zog sie bei der Gala alle Blicke auf sich.

Voten Sie hier für Kates schönstes Outfit.

Diashow: Kates schönste Looks

Kates schönste Looks

×

    Stilikone
    Mit ihren simplen aber schicken Kleidern sorgte die Herzogin von Cambridge in der Vergangenheit immer wieder für neue Modetrends und einen Sturm auf ähnliche Modelle. Online-Shops wurden lahm gelegt und die Stücke restlos ausverkauft. In dem Swarovski-Kleid von Jenny Packham bewies sie wieder einmal ihren Sinn für Mode.