Kate

Glamourös

Kates Swarovski-Kleid zum Nachshoppen

Kate verzauberte bei Kinder-Gala in Traumrobe von Swarovski.

Diva-Auftritt
Bei ihrem ersten offiziellen Auftrtritt  seit ihrer Hochzeit glänzte Kate bei der „ARK“-Gala im Kensington Palace in einem atemberaubenden Kleid. Die von der britischen Designerin Jenny Packham entworfene Robe mit Swarovski-Kristallen kann man nun nachshoppen. Bei www.mytheersa.com gibt es das Kleid um 2,985 Euro zu bestellen -ist aber, wie alle Kate-Kleider, derzeit ausverkauft.

Kate überzeugte wie immer mit Eleganz und kombinierte zum Kleid LK Bennett Schuhe und eine Clutch. Mit ihrem Glamour-Look zog sie bei der Gala alle Blicke auf sich.

Voten Sie hier für Kates schönstes Outfit.

Diashow: Kates schönste Looks

Kate im nachtblauen Spitzenkleid von Moralioglu.

Streng aber ladylike: Kate im engen Military-Mantel.

Nach der Hochzeit zeigte sich Kate vor der Abfahrt in die Flitterwochen in einem blauen Kleid.

Das Nude-Kleid löste einen Shopping-Sturm aus.

Kleidsam. Kate liebt in knieumspielendem Rock mit Printmuster.

Kate in einem weißen Minikleid.

Kate in einem Jenny Packham Kleid mit Swarovski-kristallen.

So nice. Bei ihren Shopping-Touren setzt die Herzogin auf pflegeleichte Kleider, bequeme Schuhe und XL-Bags.

Kate setzt auf klassische Schnitte und edle Stoffe.

Kates Rocksaum endet bei offiziellen Anlässen eine Handbreit über dem Knie.

Lässig. Sehr leger, mit lässigen Shirts, Blusen und coolen Boots führt Kate Middleton ihre Jeans am Liebsten aus.

Stilikone
Mit ihren simplen aber schicken Kleidern sorgte die Herzogin von Cambridge in der Vergangenheit immer wieder für neue Modetrends und einen Sturm auf ähnliche Modelle. Online-Shops wurden lahm gelegt und die Stücke restlos ausverkauft. In dem Swarovski-Kleid von Jenny Packham bewies sie wieder einmal ihren Sinn für Mode.