Fashion-Event mit Boy George

Designer-Shopping & Clubbing

Fashion-Event mit Boy George

Am 23. März steigt im Le Meridien Hotel ein exklusives Fashion-Event im gesamten 8.Stockwerk des Hotels.

Fashion Floor
Auf einem gesamten Stockwerk werden Fashionistas und Shopaholcis die Gelegenheit haben Schnäppchen von nationalen und internationalen Designern zu shoppen - von eleganter Abendkleidung bis zu ausgefallenen Dirndln, Accessoires, trendiger Streetwear und Schuhen wird alles dabei sein, was Frauen- (und Männer-)herzen höher schlagen lässt. Eine Styling Lounge von SYOSS bietet  ein zusätzliches Verwöhnprogramm an.  Unter anderem sind Labels wie Liebeskind Berlin, Katrin Kafka und NAT-2 dabei.

Star-Gast
Parallel zum “Fashion Floor” gibt es im Restaurant- und Barbereich die Party Area mit Boy George als Special Guest und auftretendem Music Act, der hinter den Turntables für die nötige Stimmung sorgen wird. Boy George ist das perfekte Bindeglied zum Modethema und seit den 80er Jahren die Stilikone schlechthin.  Zuletzt war er 2006 in Wien und in der Zwischenzeit hat es in seinem Leben doch ein paar Höhen und Tiefen gegeben. Mit im Gepäck hat er ebenso seine auf nur 1000 Stück streng limitierte Autobiographie.

Details:

Fashion Check In am 23. März 2012
Location: Le Meridien Hotel, Wien

Start:
Fashion Floor 18h-00h
Music Floor: 21h - 4h

Fashion Floor:
*Exklusives Shopping am gesamten 8.Stockwerk des Hotels
*20 Hotelzimmer verwandeln sich für eine Nacht in einzigartige Boutiquen mit Damen- und Herrenmode
*Nationale & inetrnationale Labels
*Entspanntes Shopping in außergewöhnlcihem Ambiente

Music Floor:
*Welcome to Fashion Check-In with Boy George!
*Fashion Show & Lifestyle

Tickets:
VVK 15 Euro, AK 20 Euro. Vorverkaufsstellen: Hotel le Meridien, John Harris am Schilelrplatz, Cafe Rochus am Rochusmarkt & per Mail: info@fashion-check-in.com