Casiraghi: Das ist die Herbst-Winter Kampagne

Gucci-Model

Casiraghi: Das ist die Herbst-Winter Kampagne

Charlotte Casiraghi feiert diese Woche (3. August) nicht nur ihren 26. Geburtstag. Nein, sie feiert auch die Vertrags-Verlängerung als Testimonial für die Nobel-Marke Gucci. Denn gerade eben sind die neuen Bilder der Herbst-Winter Kollektion erschienen. Und diese können sich durchaus sehen lassen.

Es war im März letzten Jahres als DIE Mode-Botschaft schlechthin die Fashion-Welt bereicherte: Charlotte Casiraghi ist das neue Gucci-Model. Bei einer Kampagne, wie am Anfang geplant ist es lange nicht geblieben. Zu gut war das Echo, zu schön war Charlotte! Weitere Werbe-Deals mit Gucci folgten. Mehrere Print-Kampagnen und sogar ein Werbe-Video. Charlotte war in aller Munde, und Gucci hatte endlich wieder eine junge, frische Kampagne mit der sich das Mode-Haus schmücken konnte.  

Diashow: Charlotte Casiraghi verlängert Gucci-Vertrag

Charlotte Casiraghi verlängert Gucci-Vertrag

×

    Nächste Runde
    Nun geht es in die nächste Runde! Die Herbst-Winter Kollektion von Gucci trägt den Titel: Forever Now. Klar, dass die dazu gehörige Werbe-Kampagne geschossen werden muss. Und was für eine Überraschung, wieder lächelt uns die Monegassin entgegen. Doch diesmal ungewohnt lässig. In einer engen Bluse kombiniert mit Jeans posed Charlotte gemütlich am Sofa. Geschossen wurden die Bilder von Star-Fotograf Peter Lindbergh. Das Resultat kann sich sehen lassen. Bei diesen Fotos kann man nur hoffen das Charlotte ihre Model-Karriere weiter ausbaut. 

    Diashow: Die Looks von Charlotte Casiraghi

    Die Looks von Charlotte Casiraghi

    ×